Promi Babynamen

Promi Babynamen: Stars betrachten die Namensgebung ihrer Kinder schon fast als Konkurrenzkampf.

Es ist nur Blöd, dass die Kinder später darunter zu leiden haben.

In verschiedene Umfragen wurden die schönsten und schlimmsten Babynamen der Stars gewählt.

Doch welchen Kiddie-Namen findest Du am schönsten?

Die Top 20 der verrücktesten Promi-Babynamen.

  • Die Töchter von Starkoch Jamie Oliver tragen die ungewöhnlichen Namen Petal Blossom Rainbow, Daisy Boo und Poppy Honey.
  • Frank Zappa hat ganz beosners extravagnate Namen für seine Kinder gefunden: Kinder Moon Unit, Dweezil und Diva Thin Muffin Pigeen.
  • Die Tochter von Ex-Spice Girl Mel B. hört auf den mysteriösen Namen Phoenix Chi.
  • Schauspielerin Gwyneth Paltrow liebt es offensichtlich fruchtig und gab ihrer Tochter den Namen Apple.
  • Die Töchter von Paula Yates und Bob Geldof haben eher Haustiernamen bekommen: Fifi Trixibell, Peaches und Pixie.
  • Sylvester Stallone verpasst seinen Sohn einen heroischen Namen und nannte ihn Sage Moonblood.
  • David Bowie mag es rhythmisch und taufte seine Tochter deshalb Duncan Zowie Haywood Bowie.
  • Woody Allens Sohn heißt Satchel, was soviel heißt wie „Schulranzen“.
  • Nina Hagen nannte ihren Sohn Otis, nach der gleichnamigen Aufzugsfirma.
  • Franziska van Almsicks Sohn heißt Don Hugo.
  • Nicita Chaia Floria: so nannte Jessica Stockmann ihre Tochter.
  • Auch U2 Frontman Bono war kreativ bei der Namenswahl: Elijah Bob Patricus Guggi Q heißt sein Sohn.
  • Sängerin Cher nannte ihre Tochter Chastity, was übersetzt „Keuschheit“ bedeutet.
  • Pilot Inspektor Riesgraf-Lee ist das Kind von Schauspieler Jason Lee und seiner Frau Beth Riesgraf.
  • Nicholas Cage benannte seinen Sohn nach Supermans Geburtsname Kal-el Cage.
  • Die Söhne von Uwe Ochsenknacht heißen Jimmy Blue und Wilson Gonzales.
  • Amadeus Benedict Edley Luis heißt der Sohn von Boris Becker und seiner Frau Lilly.
  • Die Tochter von Schauspieler Tommy Lee Jones trägt den intellektuellen Namen Victoria Kafka.
  • Heidi Klums Kinder heißen Leni, Henry Günther Ademola Dashtu und Johan Riley Fyodor Taiwo und Lou Sulola.
  • Der amerikanische Magier und Comedian Penn Jilette nannte sein Kind Moxie Crimefighter.
Hier möchten wir gerne mal eine Liste sammeln der verrückten, interessanten und ausgefallenen Promi-Kindernamen! Also nichts wie loss und erzähle uns die Promi Babynamen die Du kennst.

Weitere Liebestest Botschaften:

6 Gedanken zu „Promi Babynamen

  1. munja26

    Mir gefallen vorallem die Englischen Babynamen. Wenn ich mal vier Kinder haben sollen sie : Maria Magdalena, Lennox Gil, Amelie Fiona und Maddox Dean. Ich finde aber auch Jasmin Lynn und Lenny Levi sehr schön 🙂 . Ich finde Blue Ivy noch schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.