Schlagwort-Archive: internet

Selbstversuch: fünf Tage ohne Internet

Tag 1: Heute ist der erste Tag meines Selbstversuches. Fünf Tage ohne Internet – das sollte eigentlich zu schaffen sein. Ich gehöre nicht zu diesen Jugendlichen, die sich dem ganzen Tag im Internet rumtreiben. WoW und CSS sind für mich eher Fremdwörter, dank der Kontaktbörse Schule habe ich nicht mal Icq und SchülerVZ und Facebook werden auch mal ein paar Tage ohne mich zurrechtkommen.

E-Mails schreibt mir sowieso keiner. Das einzige, das vielleicht zum Problem werden könnte, sind die Nachrichten und Wetterprognosen. Zwar werden Nachrichten und Wetter zwanzigminütlich im Radio durchgesagt, aber eben nicht dann, wenn ich sie brauche und zuhöre (und leider auch nicht die, die ich haben will… spektakuläre Meldungen auf BILD.de zum Beispiel).

Auch das Wetter wird mir nicht wie auf Wetter.com mit den genauen Grad-Angaben für Schlüchtern, Regenwahrscheinlichkeit in Prozent und Windgeschwindigkeit angesagt. Aber dafür wird sich schon etwas finden, da bin ich mir sicher. Schließlich hat mir keiner verboten fernzusehen… wobei mir einfällt, dass ich die Fernsehzeitung holen muss, weil mein Online-Fernsehprogramm mir heute leider nichts verrät. Weiterlesen

Partnervermittlung Singles suchen einem Partner aber wie?

Singles, welche nach einem Partner suchen, kontaktieren immer öfter eine Partnervermittlung, um ihr passendes Gegenüber zu finden.

Doch hierbei ist auch besondere Vorsicht geboten, denn es existieren viele schwarze Schafe unter den zahlreichen Anbietern und es ist bestimmt nicht einfach die Passende zu finden, aber wenn sie sich ein wenig nach diesen Tipps richten wird die Auswahl um Einiges leichter.
Weiterlesen